Background By BP-Grafix.net
Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


baeumchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ELEFANTEN
  Bilder
  Alle Kinder...
  der bennie =)
  de leutz
  Die Caro
  de Jagdmesse =)
  DU bist zu dick
  abblitzen lassen
  Wie werd ich eine Frau
  De Sprachen
  °°Männer°°
  113 Gründe...
  keki der keks c by david :)
  franz+sissi
  gilmore girls
  FRAUEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eartouch
   Timo
   Caro =)
   Mona
   Giuli
   Mädelkreis
   Jessi neu
   Patricks page
   Yvonne
   Brieli
   Davids neue page
   Olgis page
   Graffiti
   OETTINGER
   lustische bilder
   Jennys page
   Meikes page
   Ronjas page
   Jenny Bö page
   Jules page
   Ses+Jonas page
   Elins page
   Ingas page
   Kathas page



http://myblog.de/baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN =)

bald ham wa FERIEN!!!
hab heut erst ma meine matheklausur in den sand gesetzt!!! war erst voll sauer, weil ich den tach davor sooo viel dafür gemacht hab, aba als da ömmais mir dann verzählt hat, dass das gar net schlimm is, weil die nächste dann ne 3 wird, hab ich mir auch net mehr gedanken drum gemacht!!!

joo un am we wird noch ma so richtig mim jensiboy gechillt, ham wa ja lang net mehr!!!
jooo un dann am samstag vielleicht zum karsten, party machen!!! joo un dann erst ma die ganzen ferien en ruhigen machen!! *freude, große freude* ^^ hehe
naja euch dann ma noch en sau schönen abend!!! un natürlich auch supa dolle ferien!!!

bis denne.... de lea(die sich nich die supa tollen schuhe kauft, weil se ihr zu teuer sin!!! ) ----> ne BENE!!!
27.9.06 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung