Background By BP-Grafix.net
Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


baeumchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ELEFANTEN
  Bilder
  Alle Kinder...
  der bennie =)
  de leutz
  Die Caro
  de Jagdmesse =)
  DU bist zu dick
  abblitzen lassen
  Wie werd ich eine Frau
  De Sprachen
  °°Männer°°
  113 Gründe...
  keki der keks c by david :)
  franz+sissi
  gilmore girls
  FRAUEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eartouch
   Timo
   Caro =)
   Mona
   Giuli
   Mädelkreis
   Jessi neu
   Patricks page
   Yvonne
   Brieli
   Davids neue page
   Olgis page
   Graffiti
   OETTINGER
   lustische bilder
   Jennys page
   Meikes page
   Ronjas page
   Jenny Bö page
   Jules page
   Ses+Jonas page
   Elins page
   Ingas page
   Kathas page



http://myblog.de/baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





echt zu schön!!!
heut also am 31.01.06 sin wa erst ma mit unserem biolehrer nach dortmund gefahren, um uns da ma so en bissl de tolle
jagdmesse anzugucken!!!
natürlich ham wa uns erst ma verfahren, un dat war ziemlich peinlich, weil dat noch in freudenberg war!!!
naja man kann halt net perfekt sein!!!
jooo...
als wa dann nach na guten stunde angekommen sin, mussten wa erst ma die karten kaufen un 10 min warten bis wa da rein gekommen sin!!!

ich sach euch, überall tote Tiere un grün-braune männchen!!!
da konnte man de Polizei net von den Jägern unterscheiden!!!
zu geilo!!!



dat war übrigens unser toller bus mit dem wir da hin gefahren sin!!!


un dat sin wir vor nem ausgestopften Elumpant!!!




joo un dat is de sina vorm Bär!!! voll cooli!!!




hier de 3 süßen ma wieder am abspacken!!! hab euch lieb



un hier det yvonne-wonne un de lisa auf da hinfahrt!!!



dat is sowie so det coolste bild obwohl dat mit der sina un dem bär is auch noch koli!!!
naja egal...




jaja wenn dat raus kommt mit dem rauch herr briel dann sin se aba gea*** quasi im bobbes!!!
aba dat bild kommt ja auch noch in de abschlusszeitung, dann kann dat da auch jeder begutachten!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung